· 

Juli 2022 - Gutschrift

Ich bestelle mir also Fahrrad Ketten Öl.

2 Dosen. 218 Bath.

Mittlerweile kenne ich mich ja nach 3 Jahren aus, was es so auf dem Markt gibt. Mit liegen die trockenen, teilweise aus Silikon oder Wachs bestehenden Schmiermittel nicht so. Da bleibt immer so eine Schicht auf der Kette und dort sammelt sich dann Schmutz und so. Da nehm ich lieber ein Kette Öl, das zwar ein wenig zäher ist als ein normales Öl, damit es auch bei Regen auf der Kette bleibt,

Visbella chain lube hab ich für mich entdeckt

Das suchen und finden im Lazada Shop fällt dann auch dahin. Was ja auch sehr interessant und ein schöner Zeitvertreib sein kann. Ich such mir also dann nur noch das Angebot raus, welches momentan am günstigsten ist.

Das isch iiisi...

Also, 2 Dosen bestellen, somit Versandkosten frei, ab in den Einkaufswagen und zur virtuellen Kasse, chinderspiu.

Ein Tag später bimmelt das Handy, Sprachnachricht auf Thai, dann Anruf auf Thai, ich verstehe;

es geht um eine Lazada Bestellung...

...aber sonst ???
Pom phut pasa Thai mai dai!!
Ich glaub, wir verstehen uns nicht ganz!


Es bimmelt weiter, aha, ein MMS.
Was die mir wohl sagen wollen?

Ich checke zur Sicherheit noch auf Lazada das Lieferdatum...alles gut, die Bestellung wurde angenommen, verarbeitet und...

schon versendet und zu mir unterwegs. Das geit aber rassig!

Potz millionä, die sind aber gut drauf.

2 Tage später klingelt Kerry Service an der Tür und übergibt mir das Päckli...

Bei genauerer analyse fällt auf, dass es ja sehr leicht ist. Eigentlich sind ja 2 mal 400ml Flüssigkeit Ketten Öl so um die 800 Gramm, oder nicht?
Nach dem öffnen sehe ich, dass was im Päckli drin ist, gut geschützt von Luft-blasen-Folie!

Et voilä, keine Öl Dosen, sondern gut verpackt und gut geschützt  die 220 THB zurück an mich...das Ketten Öl war offensichtlich nicht mehr an Lager.

Willst du auch mal ein Päckli in Thailand bestellen?

Komm zu uns, wir haben hier das volle Programm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0