· 

Mai 2023 - Traumhochzeit

Wahrscheinlich hat sie schon als junges Mädchen oder Teenie davon geträumt, ihren Traumprinzen mit einer Traumhochzeit auf ewig zu binden.

Und das hat auch geklappt; Nach 45 Jahren sind sie immer noch zusammen! Chapeau.

Sie hatten ja damals schon ein wunderbares Fest, eine grosse Gesellschaft, ein kleineres Schloss gemietet und viel Musik und Freude den ganzen Tag.

Gründeten wenig später eine Familie, haben ein Haus gebaut und kamen vor 4 Jahren zu uns nach Koh Chang in die Ferien... und der Traum wurde langsam konkreter, nochmals eine unvergessliche Zeremonie zu bekommen. Auso dänn, los geits!

Mittlerweile haben sie 3 erwachsene Kinder und stehen kurz vor der Pension.

Der Eintrag auf der Bucket-Liste war mittlerweile fast 4 Jahre alte;

Eheversprechen erneuern. 

So was braucht eine spezielle Kulisse, wir haben die geeignete Location dazu.

Sie wollte also zu planen beginnen und hier und dort und das machen wir so und sowieso...

STOP: Eines ihrer Kinder hat dann interveniert, dem Mami den Stecker  gezogen und das Ganze in die eigenen Hände genommen und uns kontaktiert.

Mami und Papi sollten sich nur darauf freuen, den Rest erledigen wir!

Wir haben uns mehrfach online mit der Tochter abgesprochen, die Wünsche aufgenommen, das Eine oder Andere als unmöglich deklariert, vieles aber realisieren können.

Location war der Strand, das Patio war ein MUSS, die Blumen und vieles mehr wurde von der lokalen Hochzeitsplanerin organisiert, das Catering und die Partylocation waren in der Shambhala Bar gegeben, die Übernachtungen in unserem Haus und im Beachclub. Neben der Familie waren noch einige Freunde geladen und sind aus der Schweiz oder am Ende ihrer ausgedehnten Ferien in Asien extra hier her angereist.

Eine wunderbare Gesellschaft hat sich hier getroffen. Alle in weiss gekleidet und aufgehübscht trafen wir uns am späteren Nachmittag und genossen den Wollkommens Aperos. Danach ging es an der Strand wo wir auf die Braut mit Ihren Töchtern warteten, Der Bräutigam schwitzte ziemlich, einerseits wegen der Wärme, andererseits wegen der Warterei auf die Braut. Auch als bald-Pensionär kann man noch nervös werden.

Dann, mit den Klängen von Ed Sheeran, kam Sie.

Die Zeremonie konnte gestartet werden. Während den kurzen Ansprachen wurde die Sonne im Hintergrund langsam orange und danach rot, so konnte man die Eine oder Andere Träne nicht so gut sehen. Mit ihren eigenen Worten erneuerten sich die Beiden immer noch Verliebten ihre Versprechen und liessen danach die Champagner-Korken knallen.

An der Shambhala Bar Pool Bar wurde dann noch ein kühles Bier (natürlich nur zum Durst löschen) getrunken und schon bald die riesige Auswahl von ausgewählten Aperos Häppchen mit eine Glas Wein serviert. Während wir den ersten Hunger damit gestillt haben, wurden die Rinderfilet gebraten und das Buffet mit vielen Köstlichkeiten von hier und dort aufgebaut und danach von der Gästen genossen.

Vor dem Dessert haben wir noch eine private Feuershow organisiert, wir waren alle so nahe dran, dass wir die Hitze der Flammen sehr gut spüren konnten. Läck wird das heiss!

Danach waren wir angeheizt für das Dessert und die danach folgende Party. Viel Musik zum tanzen hat einige Spät-Fünfziger zu schon lange nicht mehr dargebotenen Choreografien motiviert (die haben doch alle "Rücken"??) und diesen ganzen Tag unvergesslich gemacht.

Wir sehen uns in 45 Jahre wieder...

Willst auch du so ein Erlebnis haben?

Komm zu uns, wir haben hier das volle Programm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0